Fallschirmspringen lernen?

2. AFF Schülerlehrgang startet am 26.07.13 in Alkersleben um 16 Uhr!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du möchtest allein den freien Fall genießen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Voraussetzungen sind, ein Mindestalter von 14 Jahren und eine gute körperliche Verfassung.

Bevor es mit Deinen Lehrern in die Luft geht, absolvierst Du eine umfassende theoretische Schulung mit praktischen Übungen am Boden. Nach 2 Tagen kann es dann auch schon losgehen.  Ab ins Flugzeug, hoch auf 4000m, Tür auf und  „ready, set, go“. 

Deine ersten 3 Sprünge absolvierst Du in Begleitung von 2 sehr erfahrenen Lehrern, die dich festhalten bis die richtige Freifallhaltung erreicht ist. Bei jedem Sprung bekommst Du etwas mehr Freiraum. Ab Sprung  4 begleitet  Dich nur noch 1 Lehrer und ab dem 8. Sprung kannst Du ganz allein dein Leistungsvermögen verbessern.

Die von uns angebotene AFF Ausbildung, ist der schnellste und sicherste Weg zum Erwerb einer Sprunglizenz. Die AFF-Ausbildung kann als Einstiegskurs (1 Sprung), als AFF-Komplettkurs (7 Sprünge) oder AFF-Lizenzkurs (25 Sprünge) gebucht werden.

Gib Deinem Leben einen neuen Drive.

Wir freuen uns auf Dich!